über mich


Seit bald dreissig Jahren bin ich unbewusst auf dem schamanischen Weg. Nachdem ich zuvor zahlreiche Erfahrungen in anderen beruflichen Bereichen gesammelt hatte, wurde mir allmählich klar, dass ich meine Erfüllung in einer Welt finde, die die feinstofflich-geistigen Ebenen einschließt. Mein Anliegen ist es, Bewusstseinsprozesse anzuregen und zu unterstützen, die sich heilsam für Menschen, Tiere, Natur und Erde auswirken.
Der Mensch und sein Unterbewusstsein faszinieren mich je länger je mehr. Der Name Kenda (magische Kräfte, indianisch) ist bewusst gesucht von mir, da das Unterbewusstsein immens stark ist. Ich habe sehr viel Negatives erlebt und mein Verständnis und die Empathie wurden immer grösser. Ich weiss von was ich rede und möchte helfen.
Jeder hat im Unterbewusstsein so viel verankert, und diese kleinen oder grossen Ereignisse manifestieren sich und irgendwann ist das "Fass voll". Jeder/Jede hat dies schon erlebt und ich finde es einfach nur wundervoll, wenn man dann helfen kann diese "Knöpfe" zu lösen oder wenigstens Linderung zu verschaffen. Eine Garantie auf Erfolg hat man nie, aber auch eine Linderung ist schon ein grosser Schritt zum Erfolg. Vielleicht braucht es zwei oder drei Hypnose Sitzungen, bis man den Erfolg bei sich spürt. Es berührt mich sehr, wenn ich helfen darf und meine Kunden dann glücklich sind.

Vor der Hypnose braucht Ihr keine Angst zu haben … Ihr erlebt dies jeden Tag. Wie zum Beispiel unbewusst den Arbeitsweg zu fahren und plötzlich ist man am Ziel. Auch das ist im Unterbewussten geschehen. Hypnose ist nichts anderes. Der Mensch lebt 95% im Unbewussten. Wenn man sich das vorstellt, wie viel da gespeichert werden kann, erstaunt es nicht, dass dann irgendwann der Körper rebelliert und Krankheiten kommen hervor. Rauchstopp, Kopfschmerzen, Migräne, Burn out, Stress, Stottern, Ängste, Phobien, verschiedene Schmerzen, Übergewicht, Untergewicht, Essstörungen, Bluthochdruck und vieles mehr lässt sich mit Hypnose lösen.
NEU bin ich auch HypnoSlim®-Spezialistin. Ernährungsberatung mit Hypnose ist ein toller Ansatz um glücklich zu werden. Essstörungen jeglicher Art können behandelt werden. Sei es Bulimie, Essattacken und Übergewicht.
NEU habe ich auch die Ausbildung zur HypnoChakra®-Spezialistin absolviert. Damit wir mit ausreichend Energie für unser physisches und psychisches Wohlbefinden versorgt sind, ist es wichtig, dass die Chakren optimal "arbeiten" können. Das bedeutet, dass sie genügend Energie vom Aussen aufnehmen und in unserem System dorthin verteilen können, wo die Energie benötigt wird.
Seit Juni 2021 habe ich auch das Zertifikat, dass ich Soul & Parts Therapeutin bin. Es ist eine etwas andere Art in die Hypnose zu gehen und mit der Seele zu kommunizieren. Ist eine sanfte Methode, die genau gleich wirkt.

Ich möchte gerne helfen, dass sich das Wohlfühlen in der Seele, im Körper und im Geist wieder schön anfühlen.
Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme und wir werden einen Termin finden, der passt. Ich wohne im Kanton Aargau im Bezirk Zurzach. Vor meiner Hypnose Praxis hat es gratis Parkplätze.
Freue mich Euch kennen zu lernen.
Eure Chrigi Meier

über michüber mich