Schamanische Arbeit


Schamanische ArbeitSchamanische ArbeitSchamanische Arbeit
Schamanische Arbeit befreit den Körper und beflügelt die Seele. Es werden Emotionen frei und man fühlt sich leicht und entspannt.
Ich biete Trommelabende an, bei denen wir gemeinsam im Tipi oder draussen trommeln, singen (ist freiwillig ;-)) und tanzen.
Bitte bringt Eure eigenen Trommeln oder Rasseln mit.


Weiter biete ich in meinem Saloon oder in Tipi Krafttierreisen an, oder auch einfach Entspannungsreisen ..... ohne Druck in die Leichtigkeit zu gelangen. Das ist das Ziel. Lasst alles belastende hinter Euch und werdet frei und leicht. Euer Krafttier beschützt Euch.
Nehmt bitte eine Matte, eine Decke und ein Kissen mit.
Getränke und leichter Snack stehen jeweils bereit.



Rechtlicher Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung und alle meine angebotenen Leistungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzen. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.

Ergänzen möchte ich noch, dass meine Heilarbeit der Schweigepflicht unterliegt. Alle Themen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.